© Heidy Merolla 2016

T-Bow-Workout

T-Bow, der geniale, multifunktionelle Trainingsbogen

Mit dem T-Bow wird ein Ganzkörpertraining durchgeführt. Es beinhaltet: Herz-Kreislauf Ausdauer Balance Koordination Kraft Beweglichkeit Fun Entspannung

T-Bow Workout

Dauer 75 Minuten inkl. Dehnen Die Uebungen können von leicht über mittel bis erschwert durchgeführt werden.   Das Interwall-Workout beinhaltet: Einwärmen (low-/highimpact), Eindehnen Herz-Kreislauf (Cardio highimpact) Beweglichkeit und Balance Kraft und Kraft-Ausdauer Dehnen und Entspannen
Alle      Körperbereiche      werden      traininiert.      Das Training       wird       im       Hintergrund       musikalisch unterstützt. Alle     Übungen     werden     erklärt,     vorgezeigt     und kontrolliert. Das     Workout     besteht     aus     Uebungen,     die     je nachdem    einmal    im    lowimpact    und    einmal    im highimpact  ausgeführt werden. Vorkentnisse    sind    keine    nötig.    Jederman    -    frau kann    dieses    Training    durchführen.    Die    Übungen können individuell angepasst werden.

Der T-BOW begeistert Kinder, Erwachsene und Senioren

im Group Fitneß Training, im Home Training und in der Therapie zu gleichermassen. Der   T-BOW   ist   handlich,   beidseitig   nutzbar   als   Step   und   als   Schaukel.   Rumpfmuskeln   sind durch   die   runde   Bogenform   stärker   gefordert   als   auf   flachem   Boden.   Der   T-Bow   als   Schaukel stabilisiert   die   Gelenke   und   spricht   auch   die   tieferen   Stabilisationsmuskeln   an.   Mit   dem zusätzlichen    T-Bow    Stretchbandset    kann    die    Leistung    individuell    dosiert    und    gesteigert werden. Der   T-BOW   hat   Öffnungen   zum   Einspannen   von   Widerstandsbändern   und   ermöglicht   so zusätzlich ein individuelles Einsetzen und Steigern der Kraft. Der T-BOW wurde von Schweizer Sportlehrern und Physiotherapeuten entwickelt.
Pilates Pilates Power-Plate Power-Plate Trainingszeiten Trainingszeiten
  merolla.ch       chileweg 2       5413 birmenstorf     078 888 00 66       
© Heidy Merolla 2016

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T-Bow, der geniale, multifunktionelle Trainingsbogen

Mit dem T-Bow wird ein Ganzkörpertraining durchgeführt. Es beinhaltet: Herz-Kreislauf Ausdauer Balance Koordination Kraft Beweglichkeit Fun Entspannung

T-Bow Workout

Dauer 75 Minuten inkl. Dehnen Die Uebungen können von leicht über mittel bis erschwert durchgeführt werden.   Das Interwall-Workout beinhaltet: Einwärmen (low-/highimpact), Eindehnen Herz-Kreislauf (Cardio highimpact) Beweglichkeit und Balance Kraft und Kraft-Ausdauer Dehnen und Entspannen
Alle   Körperbereiche   werden   traininiert.   Das   Training   wird   im   Hintergrund   musikalisch unterstützt. Alle Übungen werden erklärt, vorgezeigt und kontrolliert. Das   Workout   besteht   aus   Uebungen,   die   je   nachdem   einmal   im   lowimpact   und   einmal   im highimpact  ausgeführt werden. Vorkentnisse   sind   keine   nötig.   Jederman   -   frau   kann   dieses   Training   durchführen.   Die Übungen können individuell angepasst werden.

Der T-BOW begeistert Kinder,

Erwachsene und Senioren

im   Group   Fitneß   Training,   im   Home   Training   und   in der Therapie zu gleichermassen. Der   T-BOW   ist   handlich,   beidseitig   nutzbar   als   Step und    als    Schaukel.    Rumpfmuskeln    sind    durch    die runde   Bogenform   stärker   gefordert   als   auf   flachem Boden.    Der    T-Bow    als    Schaukel    stabilisiert    die Gelenke        und        spricht        auch        die        tieferen Stabilisationsmuskeln   an.   Mit   dem   zusätzlichen   T- Bow    Stretchbandset    kann    die    Leistung    individuell dosiert und gesteigert werden. Der    T-BOW    hat    Öffnungen    zum    Einspannen    von Widerstandsbändern   und   ermöglicht   so   zusätzlich ein individuelles Einsetzen und Steigern der Kraft. Der   T-BOW   wurde   von   Schweizer   Sportlehrern   und Physiotherapeuten entwickelt.
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T-Bow-Workout

T-Bow, der geniale, multifunktionelle Trainingsbogen

Mit dem T-Bow wird ein Ganzkörpertraining durchgeführt. Es beinhaltet: Herz-Kreislauf Ausdauer Balance Koordination Kraft Beweglichkeit Fun Entspannung

T-Bow Workout

Dauer 75 Minuten inkl. Dehnen Die   Uebungen   können   von   leicht   über   mittel   bis erschwert durchgeführt werden.   Das Interwall-Workout beinhaltet: Einwärmen (low-/highimpact), Eindehnen Herz-Kreislauf (Cardio highimpact) Beweglichkeit und Balance Kraft und Kraft-Ausdauer Dehnen und Entspannen
Alle     Körperbereiche     werden     traininiert.     Das     Training     wird     im Hintergrund musikalisch unterstützt. Alle Übungen werden erklärt, vorgezeigt und kontrolliert. Das    Workout    besteht    aus    Uebungen,    die    je    nachdem    einmal    im lowimpact und einmal im highimpact  ausgeführt werden. Vorkentnisse   sind   keine   nötig.   Jederman   -   frau   kann   dieses   Training durchführen. Die Übungen können individuell angepasst werden.

Der T-BOW begeistert Kinder, Erwachsene und

Senioren

im   Group   Fitneß   Training,   im   Home   Training   und   in   der   Therapie   zu gleichermassen. Der    T-BOW    ist    handlich,    beidseitig    nutzbar    als    Step    und    als Schaukel.   Rumpfmuskeln   sind   durch   die   runde   Bogenform   stärker gefordert     als     auf     flachem     Boden.     Der     T-Bow     als     Schaukel stabilisiert      die      Gelenke      und      spricht      auch      die      tieferen Stabilisationsmuskeln       an.       Mit       dem       zusätzlichen       T-Bow Stretchbandset   kann   die   Leistung   individuell   dosiert   und   gesteigert werden. Der        T-BOW        hat        Öffnungen        zum        Einspannen        von Widerstandsbändern   und   ermöglicht   so   zusätzlich   ein   individuelles Einsetzen und Steigern der Kraft. Der       T-BOW       wurde       von       Schweizer       Sportlehrern       und Physiotherapeuten entwickelt.
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